Sonntagabend.

Sonntag, 30. September 2012

Ich bin hochmotiviert. Am Mittwoch schön frei zwecks Feiertag und nur 4x los. :)
Jedoch habe ich morgen und Dienstag bis 13:45 Uhr Unterricht. Wir müssen ja schließlich den ausgefallenen Block Volkswirtschaftslehre (VWL) nachholen. Das wirft meine Tagespläne ein wenig durcheinander. Aber was solls, ich bin ja schließlich flexibel.
Nachher muss ich mir noch Öffentliche Finanzwirtschaft, Buchführung der Gemeinden angucken. -.-
Kein schönes Thema, muss ich mich so auch noch mehr mit befassen, kann ja nicht so schwer sein.

Ich bin mir noch ein wenig unsicher was das Layout von meine Blog betrifft. Und hoffe auf Feedback von euch. Ist es so in Ordnung oder ist euch die Seitenleiste zu überfüllt oder die Seiten zu viel (mit ich. und meine Liebsten.)? Und ich habe eine kleine Umfrage eingerichtet, wegen Themen über die ihr evtl. mehr lesen wollt. Hoffe ihr macht fleißig mit. :D leider kann man nicht so gut lesen wieviele schon abgestimmt haben, verzeiht mir, ich ändere das morgen (auf dem iPad ist das momentan nicht möglich) 

Merle als Kitten. (Mai/Juni 2011)
Gute Nacht.


Nane
 

1 Kommentar :

  1. Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und es freut mich, das dir mein Blog so gefällt. <3

    Mir gefallen die Bilder in deiner Sidebar, vor allem das Chuck Bild, es hat was!

    Ich wollte dich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hättest für meinen Blog zu Voten? Wäre so süß von dir, einfach für 'my heart feels' abstimmen<33

    http://www.vanillebrause.com/search/label/blog%20des%20monats

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.