schlafen.

Samstag, 22. September 2012

Ich habe heute ein wenig länger geschlafen als ich wollte. :)
Statt 7:30 Uhr ist es halb 11 geworden. :P Dennoch habe ich alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte. 
Aber jetzt bin ich schon wieder müde. :D Entweder ist eine saftige Erkältung im Anmarsch oder ich habe die Woche nicht genug Schlaf bekommen. 
Ich finde abends immer noch so viele Sachen, die ich machen wollte oder die mich stören und das will ich dann natürlich noch machen und schon ist wieder eine viertel Stunde oder sogar mehr rum. 
Ich sollte mir unbedingt mal überlegen das zu ändern. :) 

Angewöhnt habe ich mir allerdings schon, dass ich 7 Stunde pro Nacht schlafe. Wenn ich Merles Schlafenszeiten zusammenzählen würde ... ich weiß gar nicht auf wieviele Stunden ich kommen würde. Laut Internet sind es bei Katzen 13,2 h. :)
Auch schön wenn man etwas träumt, noch schöner wenn es ein wirklich schöner Traum ist. 

Jetzt bin ich aber müde, nur die Mu wieder nicht, aber die wird auch bald wieder schlafen. -.-
Gute Nacht. :)



Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.