verletzt.

Freitag, 28. September 2012

Ich habe es endlich geschafft. In Rechtsanwendung konnten wir freiwillig ein Gutachten ausformulieren. Gestern habe ich angefangen und vor um 10 war ich fertig. :)

Aber nun von Anfang an. 
Letzten Sonntag hatte mein Freund einen kleinen Arbeitsunfall und jetzt wird er vermutlich einen Monat zu hause sein. Er hat sich nämlich den kleinen Finger der linken Hand gequetscht. aua 
Dann kam er so um 1 Uhr am Montagmorgen nachhause. 
Der Knochen ist durch und aufgeplatzt war auch alles. es tut mir Leid, wenn ich euch jetzt dieses Bild vor Augen führe, verzeiht mir Aber es wurde wieder alles gerichtet und jetzt hat er einen Verband um, der alle paar Tage im Krankenhaus neu gemacht wird. Es war vorher sogar im Gespräch, die Fingerkuppe, bis unter dem Fingernagel, zu amputieren. Wie gut, dass es doch nicht gemacht wurde und so langsam kehrt auch wieder die natürliche Farbe zurück und die Ärzte sagen, dass alles super verheilt.
Ihm ist nämlich ein 5-10 kg schweres Teil keine Ahnung was, beim hochtragen, runtergefallen und das auf einer Gittertreppe.
Sein Glück, dass er Handschuhe an hatte.


So sieht das jetzt aus. :) Die Hand muss er jetzt allerdings noch hoch halten.

Dann gab es die Woche schon ein paar Lobe von den Dozenten. :D
Und auch einen supertollen neuen Film. von 2008, aber ich kannte ihn noch nicht


Ein schöner Film. Er ist unbedingt zu empfehlen. Und enthält super Musik. Vielleicht einfach mal den Trailer angucken und selbst eine Meinung bilden. Mir gefällt er. <3

 Hier noch ein Bild, ob eure Katze vor hat euch zu töten. so lustig


Ein paar Sachen macht Merle zum Glück nicht. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt.

Dann hatte ich wieder eine Menge Hausaufgaben auf und ansonsten ist nichts erwähnenswertes passiert. :)


Sie guckt leicht angepisst, aber das ist Standard bei ihr. :D

Dann habt noch ein schönes Wochenende.



Nane
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.