Freitagabend.

Freitag, 7. September 2012

Jetzt ist schon wieder Freitagabend und ich bin geschafft. :P
Die Woche über bin ich 3 von 5 Tagen mit Fahrrad zur Schule gefahren, heute habe ich schon einen Kirschkuchen für morgen (Einschulung vom Neffen meines Freundes) gebacken.
Unsere Brand-/Rauchmelder wurden installiert, die Wohnungsbaugesellschaft hat schon einmal alle verpflichtet. :) Und natürlich, wie versprochen die Bilder von meinen neuen Errungenschaften. :D


 Mein Billy-Regal und mein 8er Expedit-Regal. Nun bin ich glücklich, endlich wieder Stauraum für die wachsende Büchersammlung und auch Extraplatz für Deko in den Flechtkörben und weiteres Zeug.



Zurzeit lese ich übrigens "Das verlorene Symbol" von Dan Brown und danach kommt "Vater unser" von Jilliane Hoffmann. :)


Endlich haben wir auch mal einen vernünftig großen Rahmen für das Foto gekauft. Das Foto ist November 2011 entstanden. :)


Auch Merle wollte mal wieder ihren Senf dazu geben und hat die Kamera genau inspiziert. Seit ein paar Tagen hat sie auch ein neues Kuscheltier zum spielen und herzhaft hineinbeißen. Davon mache ich in naher Zukunft mal ein paar Bilder.


Jetzt ist die Küche auch endlich so wie ich sie gerne hätte. Das 2. Lack-Regal ist nämlich endlich dran. Und alles hat jetzt wieder seinen Platz. :)


Vor kurzem habe ich über Facebook bei so einer Gratisaktion mitgemacht. Das Wandtattoo gab es gratis und dazu noch einen 10 € Gutschein bei einem Bestellwert ab 40 €. Hab natürlich die Vögel von einem vorherigen Post bestellt. :)


Hier zeige ich euch einfach Mal meinen Arbeitsplatz zuhause. unten das Katzenbettchen, vorne der kleine Kratzbaum, aber ansonsten schreit auf diesem Bild alles nach Arbeit.


Und hier bin/war ich fleißig am noch einmal abschreiben von Verwaltungsorganisationslehre. Zum besseren Verständnis beim lernen. ;)
Wir haben jetzt auch in fast allen Fächern neue Dozenten.

Übrigens habe ich jetzt den Link zu SoLeb´ich hinzugefügt. Mit diesem Link könnt ihr auf mein Profil schauen, leider muss man sich dafür dort erst anmelden. :(
Trotzdem viel Spaß dabei. <3

Ich werde gleich schlafen gehen, morgen wird ein langer Tag. Aber nächste Woche werde ich mich bestimmt einmal melden. :)

Bis bald.


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.