Morgen.

Sonntag, 2. September 2012

Ab morgen ist wieder Schule, nicht nur für die niedersächsischen Schulkinder, sondern auch für mich. Diesmal ist es der Grundlehrgang, ohne Prüfung am Ende. :) 3 Monate.

Am Freitag waren wir bei Ikea, ein Expedit- und Billy-Regal kaufen, beides in schwarzbraun. Leider mussten wir Samstag noch einmal hin, weil das Billy-Regal, welches ich gerne wollte, nicht in Regal 1Fach 14 war. Gleich noch Geschenkpapier mitgenommen. ;) Außerdem gab es noch eine neue Lampe. Und das eine Lackregal haben wir noch angebracht, in der Küche. Fotos folgen noch, diesmal auch ein bisschen schneller als die Urlaubsbilder, vorgenommen habe ich mir Freitag.

Jetzt noch ein wenig Supernatural gucken, dann schlafen und morgen früh los, damit ich einen schönen Platz abbekomme. Demnächst auch einmal die vorgenommenen Themen für meinen Blog abarbeiten. :D

Dann allen eine schöne Woche. ;D


Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.