erledigt.

Freitag, 21. September 2012

Die Woche war hart und dieses Wochenende wird auch nicht besser. :( Bis nächste Woche habe ich 5 Fächer auf, in einigen davon sogar bis zu 3 Aufgaben. Aber ich habe mir ja schon einen Plan gemacht. :) Morgen werde ich fast alles erledigt haben und mich danach um das Wiederholen kümmern. Ich will ja schließlich vorbereitet sein. :D Mein Schreibtisch ist in dieser Zeit ein einziges Chaos. Und Merle ist auch noch mittendrin.


Nein, ich will nicht jammern. :P Diese Woche ist einfach nicht viel passiert und mein Leben besteht bis Ende November aus lernen, denn die Noten aus dem Grundlehrgang zählen mit in den Abschlusslehrgang und so kann ich doch schon gut vorlegen.
Momentan plagen mich zwar schon wieder Ängste ála wie soll ich das nur schaffen, was ist wenn ich die Abschlussprüfung nicht bestehe. Aber sie sind dieses Mal nicht so schlimm wie im Dienstanfängerlehrgang. :)
Und ich werde das schon schaffen, Selbstmotivation lautet die Devise. :)
Ok, genug rumgenervt damit, schließlich will ja niemand Gejammer lesen. ;)

Ich bin jetzt fertig mit fast 2 Fächern und werde mir die beiden letzten Folgen von Desperate Housewives ausleihen über Videoload. :D

Ein wunderschönes Wochenende euch. <3

Mule Merl in ihrer heißgeliebten Hängematte und mit, unverzichtbar, Schäfchen. :)

 PS.: wenn euch mal etwas nicht gefällt, z. B. zu kleine Schrift oder dergleichen, einfach melden, ich will ja
         schließlich einen gut lesbaren Blog haben. :P



Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.