Kolumne // Tag 2 ist fast geschafft.

Mittwoch, 17. August 2016

Ihr Lieben.

Es ist Tag 2, der Liebste ist gestern wieder los. Der Schub geht laut App noch 7 Tage. Oh man, aber das Ende ist zum Glück abzusehen.

Momentan schläft unser kleines Mädchen im Fuchsbau. So nennen wir unseren neuen Laufstall. 
Hört sich ja auch schöner an.

Nachher gehts noch einmal ab in die Manduca und dann wird der Müll mit rausgenommen und noch eine kleine Runde gedreht.

Eigentlich mag ich es nicht wenn jemand Sachen, wie zum Beispiel eine Babyschale nach einer Marke nennt. Die meisten sagen ja zum o. g. oft Maxi Cosi. Oder zu den Windeln Pampers. Das hat unsere Hebamme immer getan. 
Dabei kauft nicht jeder diese Marken. 
Wir haben eine Babyschale von BeSafe und die Windeln von der DM Eigenmarke Babylove.


(Ich zeige keineswegs das ganze Gesicht, wer mir bei Instagram folgt, hat das Bild schon gesehen und weiß, dass wir unserem Grundsatz weiterhin treu bleiben.)

Aber in dem Falle haben wir wirklich eine Tragehilfe von Manduca. Und auch noch ein Tuch, die Manduca Sling. Aber da hängt unser Märzmädchen wie auf halb 8. Ich muss unbedingt noch einmal zur Trageberatung. Denn das Fragegestell nimmt der Liebste um sie zu tragen und ich wollte das Tuch nehmen. Mal sehen wann ich das in Angriff nehme.


Jetzt da der Liebste wieder los ist, kucke ich auf Netflix Reign weiter.  Gleich ist die 1. Staffel geschafft. Ich bin ja auch so ein richtiger Serienjunkie. Saving Hope, Mad Men, How to Get Away with Murder, Modern Family und Suits stehen auch noch auf der Liste.
Habt ihr noch Vorschläge für mich?

Bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.