Kolumne // heutiger Tagesplan.

Mittwoch, 24. August 2016

Hallo ihr Lieben.

Heute sollen es wieder über 30 Grad werden. Unglaublich. Ich gehe bestimmt wieder ein. Und das Märzmädchen auch. Uns ist das einfach etwas zu warm.

Gleich gibt es Mittagessen. Für uns beide. Sie bekommt Erbsen-Kartoffel-Fleisch-Brei und ich mache mir Spaghetti mit Pesto. Mit grünem Pesto.


Und heute Abend, also am frühen Abend, so gegen 17 Uhr werden wir noch einmal raus. Eine kleine Runde spazieren. Und auch die Pirsch gehen. Ich sage nur Pokemon Go.

Mein Märzmädchen versucht gerade mit Merle anzubandeln. Zwischen dem kleinen Händchen und der weißen Pfote sind ungefähr noch 13 cm. Und sie macht schon ihre ersten Krabbelversuche. Etwas unbeholfen, noch, aber es ist bald soweit.

Nun aber zeige ich euch die Bücher von denen ich letztens geschrieben habe. Ich bin noch nicht groß zum lesen gekommen.
Aber ich freue mich schon wenn ich ein paar mehr ruhige Minuten habe und richtig etwas lesen kann.


Das breifrei! Kochbuch und der Mama Styleguide. Klar bekommt das Märzmädchen jetzt Brei, aber bald soll sie schon rege am Familienessen teilnehmen können. Und da möchte ich ihr natürlich Sachen anbieten die sie allein essen kann.

Den Styleguide hatte ich schon länger im Blick und ihn dann wieder aus den Augen verloren. Aber dank einer Review zu dem Buch auf einem Blog den ich gern lese, bin ich wieder auf ihn zurück gekommen. Hier ist er nun.

Dann guten Appetit und bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.