Kolumne.// Nachtschwärmer.

Montag, 22. August 2016

Hallo ihr Lieben.

Es ist Montagnacht. 22:41
Ich schreibe gerade diesen Blogpost, mache mir ein paar Gedanken über den Blog. Achte darauf nicht so laut zu tippen, da das Märzmädchen neben mir schläft.
Und ich gucke über Netflix Suits. Die 2. Staffel. Tolle Serie, genau meins. Warum habe ich das nicht schon eher angefangen zu kucken?!


Morgen ist der letzte Tag des verdammten Schubs. Ich bin so froh darüber. Dann nur noch etwas über eine Woche und der Liebste ist wieder da.

Ach ja, Merle liegt am Fußende und putzt sich. Maya schläft wahrscheinlich auf ihrem Kratzbaum im Arbeitszimmer.

Ich würde euch gerne Fotos meiner zwei neuen Bücher zeigen, aber das kleine Füchslein hat nach mir gerufen. Und jetzt möchte ich nicht mehr aufstehen, nur um noch einmal ins Bad zu gehen.
Deswegen schreibe ich auch nicht welche Bücher es sind.


Morgen früh dann aufstehen, mich schon fertig machen, dann das Märzmädchen wecken, auch fertig machen und los einkaufen.
Davor bzw. auf dem Weg zum einkaufen natürlich noch eine große Runde oder mittelgroße Runde drehen.

Mal sehen wie der Plan aufgeht. Jeden Tag läuft das mit uns beiden so ab: ausschlafen, zwischen 6:30  Uhr und 9 Uhr ist alles dabei, stillen bzw. zuerst wickeln. Vielleicht noch eine Runde schlafen, das Baby nicht ich. Irgendwann dann frühstücken, etwas Haushalt, Mittag für uns machen. In der Zwischenzeit ist das Füchslein auch wieder wach geworden.
Dann irgendwann geht es raus, spazieren. In der Trage oder im Kinderwagen.
Und danach wieder zurück in die Wohnung.
Später Abendessen. Zur Zeit fangen wir 19 Uhr an alles zuzubereiten und dann essen wir zusammen. Naja, eher esse ich mein Essen und füttere meine Kleine. 4 Mal stillen und 2 Breie am Tag. So unsere derzeitige Bilanz.


Mittlerweile ist es 23:20 Uhr und ich bin müde. Neben mir wird weiterhin geschlafen und ich werde gleich alles aus machen.
Zum lesen komme ich derzeit nicht viel. Vielleicht liegt es auch an der Lektüre. Aber es ist ja ein kleiner Roman. Mein Ziel ist Ende der Woche durch zu sein mit dem Buch.

Naja, sei es drum. Wenn ich jetzt weiter schreibe, kommt nur noch Blödsinn.
Schlaft schön.
Bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.