Essentials // Kulturtasche.

Montag, 15. August 2016

Hallo ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich diesen Blogpost schon vor fast 2 Wochen veröffentlichen, aber wie das so ist hat das Märzmädchen mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich sag euch, der Schub ist besch***en.


Aber jetzt möchte ich euch mal meine Wasch- bzw. Kulturtasche zeigen. Ich persönlich bin der Meinung, dass zumindest meine und die von meiner kleinen Familie immer gepackt sein sollte.
Das ist jetzt von der Schwangerschaft noch so und warum sollte man sie sich nicht nur greifen können und evtl. nur noch Schminke reinpacken.
So vergisst man nichts wichtiges. Und hat immer alles vollständig.
Sollte man mal stationär ins Krankenhaus müssen, braucht man keinen Zwischenstopp im Drogeriemarkt oder keine extra Tasche mit den normalen Größen aus dem Badezimmer.





Ich habe mir letztes Jahr vor der Hochzeit eine Waschtasche von Dakine ausgesucht und gekauft. Sie hat ein Hauptfach und 2 kleinere Fächer.

Darin habe ich Mizellen-Abschminktücher von Garnier, Creme für die Füße und Gesichtscreme in Reisegröße. Ebenso eine Reisebürste von Tangle Teezer, einen kleinen Schminkspiegel und Lip Butter von Labello.


Ein Überbleibsel von der Schwangerschaft sind noch die Proben vom Schwangerschaftspflegeöl und Lavendel Entspannungsbad von Weleda. Beides gab mir meine Hebamme vor unserem Trip nach Hamburg vergangenen November.


Weiterhin habe ich noch einen Deoroller, Wattestäbchen, einen Nagelknipser, eine Pinzette von Ebelin.
Und noch einen Reiserasierer von Venus sowie eine Parfümprobe.


Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.