Kolumne // Name gesucht.

Dienstag, 16. August 2016

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte heute einen Namen für meine wöchentliche Kolumne suchen. In dieser möchte ich euch über unsere Woche auf dem laufenden halten. Was es neues gibt, wie das Märzmädchen gerade drauf ist, was die Katzen so machen und was es sonst noch so alles gibt.

Meine Vorschläge wären "die Mus, das Märzmädchen und ich." oder "Kaffee, Kind und Katzen."
Andere Vorschläge werden auch gerne gesehen.

Mit dem Namen werde ich mir aber mehr oder minder Zeit lassen. Denn so etwas will gut überlegt sein, so wie mit dem Namen eines Kindes, ändern möchte ich den ja dann auch nicht wieder.


Letzte Woche waren wir in Hannover Langenhagen, in der Fertighaus Welt.
Auf jeden Fall sind wir jetzt schon etwas weiter und es geht weiter. Nächste Mission, Baugrundstück suchen.
Am liebsten in der Nähe von der Arbeit. Dann könnte ich vielleicht auch wieder auf 30 bis 39 Stunden die Woche erhöhen. Ich möchte ja auch viel Zeit nachmittags mit meinem kleinen Märzmädchen verbringen.

Ihr seid also wieder auf dem laufenden. Es wird spannend.

Das wars erstmal.
Bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.