Valentinstag.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag. :)
Habt ihr eurem Liebsten, eurer Liebsten oder wem auch immer etwas geschenkt?

Wir haben uns etwas zusammen gekauft, unzwar ein graviertes Schloss bei DaWanda, mit einer kleinen Karten, 2 Schlüsseln einer davon ist auch mit Gravur und einem kleinen Windlicht. 
Wir wollen es demnächst vielleicht am Samstag an das Geländer der Okerbrücke in BS machen. 
  


Und wie ihr sehen könnt habe ich mir mal wieder den Pony kurz schneiden lassen. Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen konsequenter zu sein, das oberste Ziel war ja eigentlich wachsen lassen.
Naja, was solls, dann wird das halt mein neues Ziel. ^^
Ich finde ja, dass ich unfotogen bin, aber wer liest denn schon einen Blog wenn man ganz selten nur die Bloggerin dahinter sieht?! :D
Ja, ab und an gibt es dann halt doch einige Bilder die auch mir gefallen. Heute habe ich es nur unter ein anderes gelegt, um diesem Post etwas romantisches zu geben, vielleicht ist es mir ja gelungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt ihn.
Bis bald.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.