Parfüm.

Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

wie schon vor, wahrscheinlich Monaten angekündigt, meine Parfüme. :)
Zu jedem steht, wie oft ich es benutze und wie es riecht. Vielleicht kauft sich die ein oder andere demnächst eines davon.

Das Chloé Eau de Parfum oben links riecht blumig und ist auch was für jeden Tag, vorallem, um sich besonders schön zu fühlen.
Dolce & Gabbana rose the one oben rechts riecht auch blumig, ist für mich aber etwas zu besonderen Anlässen oder Feiertagen. 


Dior Hypnotic Poison unten links riecht orientalisch, d. h. auch intensiver und ist wahrscheinlich nicht jedermans Geschmack, ich benutze es ziemlich selten, weil es eben nicht immer passt.
Dior J´adore unten rechts riecht auch blumig, wie scheinbar alle meine Parfüme ^^, es ist einfach unbeschreiblich und zu recht mein Lieblingsduft, hiervon gibt es auch Haarparfüm.

Die Parfüme von meinem Freund habe ich auch mit reingenommen, vielleicht sucht jemand nach so einem Duft. von links nach rechts, linkes oberes Bild Dolce & Gabbana the one, riecht orientalisch, zu besonderen Anlässen. Jean Paul Gaultier Le Male, dieses riecht orientalisch und ist mein Favorit.
Und Dolce & Gabbana Pour Homme, es recht aromatisch und er benutzt es fast jeden Tag. Im Grunde genommen, kann ich alle 3 empfehlen.

Nun noch Thomas Sabo Charm Rose oben rechts, auch dieses Parfüm riecht blumig, zurzeit benutze ich es jeden Tag.


Givenchy Very Irrésistible unten links, dieses Parfüm wurde mir aus Frankreich mitgebracht, es riecht aromatisch, aber nicht aufdringlich oder so, sondern sehr angenehm, ich habe es eine Zeit lang jeden Tag benutzt.
Und zum Schluss mein erstes gutes Parfüm, Guerlain Insolence, auch dieses ist was soll man auch anderes erwarten blumig, aber so, dass man es zu wirklich schönen Anlässen trägt, also eher nichts für jeden Tag, ich habe es zu meinem 17. Geburtstag bekommen.

Jedes Jahr gesellt sich eines dazu und ich habe noch mehr Auswahl, allerdings ist es manchmal schwierig eines zu finden, denn meinem Freund gefallen nicht alle Düfte, die mir gefallen. Ihm gefallen ja noch Escada Especially Escada und Flora by Gucci und dass soll heißen, dass diese Düfte auch wirklich gut sind. ;)

Bis bald.


3 Kommentare :

  1. Die ersten 4 Düfte riechen einfach himmlisch und das jean paul gaultier Parfüm mag ich total und liebe es wenn Jungs danach riechen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ivh liebe es wenn mein Freund danach riecht. Einfach ein schöner Duft. :)

      Löschen
  2. Ich liebe Gaultier bei Männern :)

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.