lecker gegessen.

Samstag, 23. Februar 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute, endlich, haben wir es geschafft, dass Schloss vom Valentinstag anzubringen.


Leider ist mir das rechte Bild, mit de Schlüssel nicht ganz gelungen. :( Den Schlüssel haben wir dann in die Oker geworfen. Im Sommer wollen wir noch einmal hin und gucken, ob es noch hängt. :)

Jedoch, muss ich sagen, dass ich dazu keine Lust mehr hatte, weil es schon so spät war, als wir los sind, 12:15 Uhr erst. Aber ist es dennoch ein gelungener Nachmittag geworden.
Mittagessen waren wir im Vapiano, eigentlich mag mein Freund es dort gar nicht, aber mir zu liebe hat er zugestimmt dort zu essen. Und siehe da, er fand es doch ganz toll.


Gleich dann noch ein wenig Community gucken, schön Kaffee trinken und mal sehen was wir noch so machen.



2 Kommentare :

  1. Hey, Ich fand deinen Blog sehr schön und habe dich für den Best Blog Award nominiert, schau einfach mal bei mir vorbei,

    Liebst <3

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das ist echt lieb. Ich werde die Fragen innerhalb dieser Woche beantworten und auch andere Blogger nominieren. :-*

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.