endlich was geschafft.

Samstag, 9. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

seit Donnerstag ist mein Urlaub nun vorbei, dass heißt, dass ich wieder arbeiten bin. Meine Mitauszubildenden haben schon am 01.02. den Fachbereich gewechselt, naja, fast alle. :)
Zwei andere dazu ein liebes Hallo an Henrike und ich sind noch ein paar Tage bzw. bis 07.03. in dem Fachbereich, in dem wir seit letztem Sommer sind. 
Für mich geht es danach zur Feuerwehr, aber dort auch nur in die Verwaltung, wird aber bestimmt trotzdem spannend.
Zurzeit lerne ich wieder ein wenig dazu, da ich bei einer anderen Kollegin im Büro untergekommen bin und sie Umzüge bzw. Anträge zu Halteverboten für Umzüge etc. bearbeitet und Ausnahmegenehmigungen fürs Parken von Handwerkern und sozialen Diensten.
Und es ist nicht so langweilig wie es sich wahrscheinlich anhört. :D
Vor ein paar Tagen musste ich mein ganzes Design noch einmal über den Haufen werfen und von Null anfangen, diesmal wusste ich aber wie es geht und nun ist auch fast alles so wie ich es gern hätte. Die Bilder werden ab jetzt größer sein und ich habe eine Unterschrift eingefügt.
Ein paar klitzekleine und höchstwahrscheinlich auch eine große Änderung der Header werden noch folgen, aber das soll euch nicht weiter stören. <3


Heute habe ich mal den Caramel Macchiato von Starbucks probiert und für gut befunden. :) Ich trinke sonst immer den von unserer Tassimo, warm. Aber dieser schmeckt auch sehr lecker und ist gut für die Arbeit oder mal zwischendurch. Und die Zeitschriften musste ich mal wieder nach schönen Bildern, zum aufheben, sortieren. Für in Zukunft entstehende neue Collagen.

Ich möchte mich natürlich noch für die lieben Komplimente zum Design bedanken und auch, dass euch Merle so gefällt. 
Fotos  muss ich eigentlich nur noch von ein paar Dingen machen und dann eben noch die kleine Serie vorbereiten, aber das könnte sich Momentan hinziehen, da mein Freund und ich uns den PC teilen und er zurzeit liebend gern Skyrim spielt. :P

Allen noch ein schönes Wochenende, nachher gehts noch Bowlen. 

Bis bald.



2 Kommentare :

  1. wie lieb von dir - danke!
    ich kann dir gerne helfen so einen header zu basteln?:) ♥
    ganz liebe grüße!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmhhhh Caramel Macchiato von Starbucks, es gibt nichts besseres!!!!

    lg Vic

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.