es schneit und schneit.

Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr den Schnee auch langsam satt? Ich glaube, da sind wir alle gleicher Meinung. So langsam könnte der Schnee mal wegbleiben und in ein paar Wochen dürfen dann auch die Knospen so langsam sprießen. Nur nicht so schnell wie im vergangenen Jahr, da hatten wir ja nicht wirklich was vom Frühling und gleich in den Sommer starten passt irgendwie nicht.


Wollen wir mal hoffen, dass es Ostern nicht mehr schneit.

Habt noch einen schönen Tag.



3 Kommentare :

  1. Ich habe dieses Wetter auch so langsam satt. Ich sehne mich nach frühlingshaften Temperaturen und Sonnenstrahlen.

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam könnt's werden. Mir grauts schon vor morgen früh, die paar Minuten an der Haltestelle sehen. :(

      Löschen
  2. He(:

    ich hab dich für den Best - Blog - Award nomoniert (:

    schau doch mal vorbei http://freelikeawonderbird.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-nominierung.html

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.