Best Blog Award.

Montag, 25. Februar 2013


Hallo ihr Lieben,

ich wurde für den „Best-Blog-Award“ nominiert. Nämlich von der lieben Lari und der lieben Aileen.


Ich freu mich so darüber und denn gleich zweimal. ;)
Die Regeln sind wie folgt, die unten stehenden Fragen beantworten und 20 Blogs mit unter 200 Lesern nominieren. 
Das war aber noch nicht alles, wenn man die Nominierung annimmt, dann sollte man sich hier bei honey, lace and sugar eintragen und dann seine Stimme für 3 nominierte Blogs abgeben. Schaut vorbei.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
    Mh, Nachtisch … ja eindeutig.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    Die Persönlichkeit. Wer noch so schön aussieht, aber keine schöne Persönlichkeit hat, darf nicht   
    damit rechnen von anderen umso mehr beachtet zu werden.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
    Am 27. Mai 2012, zehn Tage nach meinem Geburtstag. :D

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
    Das kann man schlecht sagen. Ich weiß manchmal schon was mich zu irgendwelchen Dingen 
    inspiriert, jedoch kann ich nicht sagen wer mich inspiriert. Denn Inspiration ist doch überall und  
    findet fast immer statt.

5. Verfolgst du viele Blogs?
    Oh ja, richtig viele.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Ich lasse mich eindeutig lieber bekochen, mein Freund bekommt das auch ganz gut hin. :P

7. Welches Buch liest du momentan?
    „Shades of Grey 2“ von E L James und „Vater unser“ vonJilliane Hoffmann

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
    Da müsste ich lügen, ich habe nämlich keine Ahnung. :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
    Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, … wahrscheinlich das Basic-Muffin-Rezept, so 
    variabel.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
      Ehrlichkeit, Respekt und dass man, auch wenn man seit ein paar Monaten nichts voneinander   
      gehört hat oder auch nur spärlich, miteinander reden kann und füreinander da ist.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
      Da gibt es so einige, „Nick & Nora – Soundtrack einer Nacht“, „(500) Days of Summer“,  
      „Crazy Stupid Love“ usw.


die Nominierten:

Leider habe ich nicht mehr als dreizehn, aber immerhin, ist schon schwierig Blogs unter 200 Lesern zu finden. :)

Elisabeth-Amalie
Anna-Lena
HannahRi
Sabrina Sterntal
Bumbi
Ella
Isabel
Lena
Anna
Foeniculi
Ann-Sophie
hal lo
Sabrina


4 Kommentare :

  1. freut mich wirklich sehr, dass du die Nominierung angenommen hast (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Daaaank :) <3 leider habe ich es erst jetzt gesehen! Ich möchte mich für diese Nominierung bedanken und werde so bald wie möglich darüber berichten. Danke :>

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.