es tut mir leid.

Dienstag, 5. Februar 2013

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich das Design geändert, wieder einmal.
Hierzu möchte ich mich entschuldigen, dies geht an alle, denen das vorherige Design gefallen hat und es vielleicht nicht fassen können, dass ich es entfernt habe. ;)

Ich wollte schon vorher ein schlichtes Design haben und immer mal wieder Dinge einfügen oder auch wieder verwerfen.
Mit dem vorherigen Design war es mir manchmal unmöglich, eine einheitliche Schrift zu haben, keine Ahnung woran es gelegen hat, wahrscheinlich war ich einfach nur zu blöd dafür. 

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. O.o

Wie ihr schon gesehen habt oder auch nicht, habe ich in der Kommentarfunktion Katzensmileys eingebaut, ein Hoch auf Copy Paste Love.    

In nächster Zeit, wahrscheinlich auch eher schleichend wird sich hier noch ab und zu einiges verändern. 
Deshalb möchte ich euch bitten, wenn ich etwas verbessern könnte oder etwas wirklich besch***en aussieht, lasst es mich wissen.
Und ich werde mich ab jetzt intensiver mit GIMP beschäftigen, damit ihr auch schöne Bilder hier zu sehen bekommt. 

Außerdem möchte ich die Möglichkeit nutzen ein kleines Projekt vorzuschlagen. ^^

Ich habe es bei Pinterest gefunden und würde gerne 30 Tage lang diese Challenge auf Instagram machen, vielleicht habt ihr davon noch nichts gehört oder gelesen und würdet es auch gerne mal ausprobieren.
Ich übersetze mal. :)

Tag 1 - Lieblingsessen
Tag 2 - lächeln
Tag 3 - Glück
Tag 4 - Blätter
Tag 5 - morgendlicher Himmel
Tag 6 - Bücher
Tag 7 - etwas lustiges
Tag 8 - Lieblingsfarbe
Tag 9 - eine Person die dich inspiriert
Tag 10 - Natur
Tag 11 - etwas altes
Tag 12 - Hände
Tag 13 - geschriebenes bzw. Worte
Tag 14 - Bewegung
Tag 15 - Technologie
Tag 16 - Tiere
Tag 17 - Erinnerungen
Tag 18 - etwas neues
Tag 19 - beste/r Freund/in
Tag 20 - aktuelles
Tag 21 - wo du schläfst
Tag 22 - Kleidung
Tag 23 - in deinem Kleiderschrank
Tag 24 - Dankbarkeit
Tag 25 - Kunstwerk
Tag 26 - Transport
Tag 27 - tägliche Routine
Tag 28 - Nacht
Tag 29 - Licht
Tag 30 - Selbstportrait

Wann ich anfange weiß ich leider noch nicht, denn ich habe vergessen vorgestern mein Lieblingsessen zu fotografieren. 



Hier noch die Mulle von heute, ein wenig verfusselt und verpennt.

Bis bald.

Nane  

 

12 Kommentare :

  1. Mulle sieht gut aus :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auch das Kompliment! Freut mich wirklich :) Hunde sind einfach das schönste ;)
    Grüßchen, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hehe :$ Die KAtze ist voll niedlich :3
    Liebste Grüße, Teresa

    www.et-voila-teresa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen solche schlichten Desings sehr gut, finde dein Blog sieht sehr schön aus :) Wieso kann ich keine Katzensmileys zum Kommentar hinzufügen? :( Oder bin ich einfach zu blöd dafür? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise müsste ich das hier unter alles sehen können. Blöd. :( Ich werde morgen das Problem beheben. :)

      Löschen
  5. :) ich richte ihr die lieben Kommentare immer aus, aber ich glaube, dass sie das manchmal zu ernst nimmt. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt das Design super! Und die Katzensmileys sind ja Zuckersüß:D
    Wirklich schöner Blog!
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Verfolgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt:)
    Alles liebe und viel Erfolg weiterhin,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog! das kätzchen ist ja niedlich :)
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Test

    :) :( :-/
    :-* :-O X( :7 :-c ~X(

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist super, auch wenn ich das alte nicht kenne. Und diese Katzensmileys sind ja mal mega genial. Passend dazu natürlich das süße Bild, Katzen sind super. :-*

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.