klitzekleiner Wochenrückblick.

Montag, 4. Februar 2013

Hallo ihr Lieben. 

Heute mal wieder ein kleiner Wochenrückblick. 

Gesehen: Paperman, Salt, Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt, Supernatural Staffel  7, Grey's Anatomy, Private Practice, Simpsons, The Big Bang Theory, Awkward. 
Gelesen: Jodi Picoult "Neunzehn Minuten", angefangen mit dem ersten Teil "Shades of Grey"
Getan: aufgeräumt, sauber gemacht, mit Merle gespielt
Gegessen: Pizza, Salat, Spaghetti Carbonara, Knäckebrot, Cake-Pops

Getrunken: Wasser, Pfefferminztee, Tequila, Wein

Gedacht: das der Hermes- und der Postbote echt blöd sind und einfach nicht klingeln können, obwohl jemand zuhause ist :@

Gefreut: dass Merle sich so über das neue Spielzeug, Kong Wubba, gefreut hat

Geärgert: über den Nachbarn von nebenan, als wir kurz Besuch hatten, hat er die Tür aufgemacht, um zu gucken, so etwas neugieriges 

Gewünscht: dass der Urlaub noch nicht so bald um wäre

Gekauft: Trocken- und Nassfutter, Katzenstreu und Massagecenter für Mule

Gestaunt: dass ich so oft und lange schlafen kann zur Zeit, ohne mich wund zu legen



Bis bald.

Nane

2 Kommentare :

  1. Süße Mieze :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber so süß sie auch ist, sie hat es faustdick hinter den Ohren. :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.