tolle neue Bücher.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, es kommt mir auch so vor, als wenn ich schon ewig nichts mehr gepostet hätte. Aber ich hatte ein wenig Stress mit der Krankenkasse. Und jetzt bin ich am wechseln. :)
Ich wollte euch heute auch nur meine neuesten Errungenschaften präsentieren bzw. auch eine etwas ältere, wer sie schon auf Instagram gesehen haben sollte.

Ich bin jetzt auf die Shampoo- und Conditioner-Produkte von DM umgestiegen und muss sagen, sie riechen gut, sind gut für die Haare und irritieren nicht meine Kopfhaut, so wie es Syoss getan hat.




Die Minnie- und Mickey-Aufkleber habe ich über Etsy gekauft. Ich fand sie einfach zuckersüß.

 
 

Endlich habe ich sie mir gekauft, die Lauren Conrad Bücher, Beauty und Style. Sie sind gut verständlich, auch wenn sie nur auf englisch sind und wirklich gut und auch in einer helfenden Art und Weise. Das hätte ich so nicht erwartet. :P

Naja, jetzt noch Aladdin gucken, nachher, um 0 Uhr wollen wir noch mit Sekt auf meinen Geburtstag anstoßen und die nächsten Tage wird es noch mindestens 2 neue Posts geben.

Schlaft schön.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.