Geburtstagsgeschenke.

Samstag, 18. Mai 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute die kleine Geschenkeübersicht. Ist zwar nur das, was ich von meinen Freund bekommen habe, aber der Rest ist ja nur langweilig. :P Nur Geld, wegen der London-Reise.




Ein schöner gemischter Strauß Ranunkeln. <3 Und die 4. und 5. Staffel Private Practice.

 

Und eine kleine selbst ausgesuchte Mischung aus diesen wunderschönen Blumen, inklusive Gestell und kleinen Vasen.


Einen gemischten lila Strauß von der Oma meines Liebsten.
 

Eine kleine Auswahl meines Frühstücks. Yogurette, nach 4 wöchiger Schoki-Abstinenz und Caramel Macchiato.


Und einen Strauß Flieder von meinen Eltern.
Ich muss sagen, dass gestern ein wirklich schöner Tag war.

Bis bald.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.