Aufregung macht sich breit oder nur noch einen Monat.

Freitag, 10. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

in einen Monat ist es soweit, ich habe Urlaub und es geht für 4 Tage und 3 Nächte nach London. Wir fliegen früh los und kommen spät wieder. So geplant, dass wir so viel Zeit wie möglich dort haben.
Bis jetzt war dieses aufgeregt-sein-Gefühl noch nicht da, aber seit Sonntag ist es da und ich freue mich total. Besonders natürlich aufs shoppen und ich habe dafür natürlich schon ein wenig die Shops, wo ich welchen finde und auch ein wenig die Preise recherchiert. Natürlich interessieren mich mehr die Sachen, die ich hier nicht so einfach kaufen kann, ohne hohe Verschiffungskosten oder Zollgebühren zu zahlen. Mein oberstes Ziel zum shoppen in London: Victoria´s Secret. Dann möchte ich noch einige kleine Produkte von Bath & Body Works.
Natürlich soll nicht nur in London geshoppt werden, wir möchten auch etwas von der Stadt sehen, zu Madame Tussauds und was uns noch so einfällt. :D
Vielleicht habt ihr noch ein paar Geheimtipps für mich?! ;)
Eine meiner besten Freundinnen fliegt diesen Sommer auch hin, etwas später als wir.

Merle bleibt so lange bei meinen Eltern, fast eine Woche. :( Aber das klappt schon. :)

Bis bald.
Nane 

http://weheartit.com/entry/37349418/via/NancyMarissa

http://weheartit.com/entry/60532056/via/damnthis

http://weheartit.com/entry/59808976/via/NewYorkBabe

Bilder von Weheartit.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.