Today // My Birthday.

Freitag, 17. Mai 2013

Hallo ihr Lieben.

Seit heute bin ich 23, um genau zu sein seit 16:13 Uhr. Heute möchte ich euch zeigen, was wir gebacken haben. Meine Eltern und meine Schwester waren da.


Ich habe mich wieder einmal an Macarons probiert und alle anderen haben auch nicht die gewünschte Form, aber dieser eine ist mir gelungen und ich glaube, ich habe den Dreh so langsam raus. Es waren Himbeer-Macarons ;)



Das war eine Dr. Oetker Backmischung, weil ich erst einmal Cupcakes probieren wollte. Sehr lecker, das nächste Backbuch wird GU Cupcakes sein. 


Ein Cheese-Cake-Pop ohne Stiel. Lecker, aber nicht so schön fest, sondern eher weich, deswegen auch nicht Stiel-geeignet, auch wenn wir welche da gehabt hätten.


Ein Toffee-Karamell-Muffin mit Toffifee. Der stopft ganz schön. Schmeckt aber auch toll.


Bis bald.


1 Kommentar :

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.