sommerlich blaue Vase und weitere Dinge.

Sonntag, 5. Mai 2013

Hallo ihr Lieben.

Und wieder mal konnte ich bei Depot den Drang nicht wiederstehen etwas zu kaufen. Es sind diese schöne Vase und das Teelichtglas geworden. Da ich zurzeit sowieso auf der Suche nach schönen Vasen bin musste es diese natürlich sein. :) Nächstes mal muss ich aber nach welchen gucken, die einen größeren Hals haben, hier passen nicht immer alle Blumen rein. :(




Nur noch 12 Tage, dann habe ich Geburtstag. Und nur 3 Tage arbeiten, dann habe ich schon ein verlängertes Wochenende. Es geht in die Heimat, zu Freunden und Eltern. Merle ist natürlich mit am Start. Freitag sind wir dann wieder zurück.
Ich werde natürlich Fotos für einen weiteren Merle Post machen, Thema: Reisen.

Bis bald, genießt das schöne Wetter.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.