1st Anniversary.

Montag, 27. Mai 2013

Hallo ihr Lieben.

Hier auf "Liebe. Atme. Lebe." wir seit einem Jahr gebloggt.
Wenn ich mir alte Posts so ansehe, würde ich sie am liebsten löschen, die Wortwahl, Formulierungen und auch die Bilder teilweise. Aber was solls, das gehört halt dazu, warum zurückblicken und sich darüber ärgern, wenn man es doch in Zukunft besser machen kann. :) Genauso wie mein schon mittlerweile 3. Design. Zurzeit bin ich sehr zufrieden damit, nur der Header ist nicht so wie ich ihn mir vorstelle. Selbst einen zu erstellen, habe ich auch schon versucht, hat leider nicht so geklappt wie erhofft. Da muss ich mir wohl jemanden suchen, der/die mir das macht. :P

Und da es langweilig wäre, weil ich nicht weiß, was ich noch anderes schreiben soll, außer das was schon geschrieben wurde, zeige ich euch, was ich mir von einem Teil meines Geburtstagsgeldes gekauft habe. Der Rest ist natürlich für London, in 14 Tagen gehts los. :D




Es ist der Glossy Balm Crystal Color von Yves Saint Laurent, in der Farbe Volupté Sheer Candy, der Nr. 12. Man sieht ihn kaum auf den Lippen und deshalb finde ich, dass er auch für die Arbeit geeignet ist. Allein das Gefühl etwas auf den Lippen zu haben, nur kein Lippenpflegestift sondern einen Lippenstift, ist schon schön.




Und ein roter Essie Nagellack musste es sein, die Farbe die mir noch fehlte ich ich haben wollte, dazu habe ich mir dann noch einen Überlack gekauft.
Bis bald.



2 Kommentare :

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.