wo ist der Frühling hin.

Samstag, 9. März 2013

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr die paar Tage, an denen das Wetter so schön frühlingshaft war auch genossen? Man hatte mehr Lust etwas zu machen, beispielsweise die Wohnung sauber zu machen oder zu backen. :)
Ich habe beides gemacht und diesmal weil ich dazu richtig Lust hatte und nicht nur weil ich es musste. Donnerstag hatte ich im Fachbereich Tiefbau und Verkehr meinen letzten Tag und habe Muffins mitgebracht. Gestern war dann der erste Tag in der Verwaltung der Feuerwehr. Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Nächste Woche werde ich noch einmal richtig auf der Wache herumgeführt. Ich bin gespannt und werde euch berichten. :D
Heute Abend werde ich mich mit ein paar meiner Mitauszubildenen treffen, schön den Tag ausklingen lassen.

Und ich muss gestehen, ich konnte der schönen Frühlingsdekoration bei Depot ein zweites Mal nicht widerstehen. Ich habe noch ein paar Sachen dort gekauft und im Wohnzimmer bzw. in der Küche hergerichtet. Hier die Bilder.




Geht es euch auch manchmal so, dass ihr zu der einen Jahreszeit viel Dekomaterial findet und zu anderen eher weniger, vielleicht sogar gar nichts? So ist es bei mir mit Frühling, im Sommer finde ich fast gar nichts und im Herbst und Winter nur wenig.

Genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

Bis bald.


3 Kommentare :

  1. Das schöne Wetter gibt einem echt Antrieb, ich fahre beispielsweise überall mit dem Fahrrad hin. Das hältauch noch fit.

    Dekomaterial brauche ich auch bald wieder, hast da echt schöne Sachen erbeutet. :)

    Melli
    http://millionfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, wir teilen die Dekoleidenschaft :) Sieht ja wirklich toll aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach Kunstblümchen in weiss. Leider nirgends zu finden. Süsser Blog :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) leider hat es etwas länger gedauert, bis ich es mal wieder auf deinen Blog geschafft habe. Vielen lieben Dank für deine Kommentare <3 habe mich sehr gefreut! Ach ja der Frühling..der soll nun ab morgen auch wieder bei uns dem Winter platz machen :-/ freut mich gar nicht. Aber ich denke mir mit all der Frühlingsdeko, machen wir es uns trotzdem schön! Tolle Blumen und hübsche Vasen!

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.