bei der Feuerwehr.

Mittwoch, 13. März 2013

Hallo ihr Lieben.

Es kommt mir vor, als wenn es Wochen her ist, als ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Dabei war es erst vor 3 Tagen.

Seit Freitag bin ich im neuen Fachbereich, Feuerwehr. Am Montag hatte ich eine Führung in der Haupt- und in der Südwache. Und diese beiden haben wir hier auch nur.
Ich sitze dort in der Verwaltung und habe schon erste Versuche mit SAP zum Rechnungsbuchen unternommen. Dann habe ich mir noch 2 kleine Projekte überlegt, zum einem einen kleinen Buchungsleitfaden mit Screenshots und Pfeilen für SAP zu machen und auch gleichzeitig die Ausbildungsmappe überarbeiten. Ich finde sie unübersichtlich und einige Sachen sind doppelt oder sogar dreifach vorhanden.
Bis Ende August werde ich da bleiben und ab den 2. September bin ich schon wieder woanders, im Ordnungsamt.

Ich werde jetzt noch Merles Reihe bearbeiten, so dass ich es auch bald veröffentlichen kann.

Zum Schluss noch meine neueste Errungenschaft, das Birds Nest Case, über Amazon, für ca. 3-5€.


Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.