Reiseziel // London.

Samstag, 2. März 2013

Hallo ihr Lieben,

wir, also mein Freund und ich, haben uns entschlossen im Sommer einen Städtetrip nach London zu machen. Der Flug ist gebucht und auch das Hotel wurde schon ausgewählt.
Wir waren beide noch nie in London, geschweige denn Großbritannien. Und für mich wird es auch das erste Mal fliegen sein. Ich freu mich jetzt schon total. :)
Wir wollen dann zu Madame Tussauds, den Tower of London und noch so einige Sachen besichtigen. Und natürlich auch ein bisschen shoppen gehen. Eine kleine Wunschliste ist schon in Arbeit. :D



Mal gucken was ich heute mache. Lebensmittel kaufen war ich gestern, mit einem kurzen Abstecher zum Body Shop und Thalia.
Bei Thalia gab es den 3. Teil der Shades of Grey - Trilogie für mich zu holen. Und beim Body Shop die Sachen auf dem Bild, nur die Seaweed Day Cream und Tonic Clay Mask habe ich mir geholt, das andere gab es gratis dazu. :)


Nachher noch kochen, ich möchte etwas neues ausprobieren. Und lesen, Yoga und dann noch einen Film, ich hätte ja Lust auf Mulan, Pocahontas oder auch auf ein paar Staffeln Private Practice, Gossip Girl. Aber keine Ahnung, ist ja auch nicht so wichtig. Vielleicht habe ich jetzt selber jemanden Lust auf die Staffeln oder Filme gemacht. ;)

Ich wünsche euch ein erholsames und sonniges Wochenende.
Bis bald.





PS: Hier könnt ihr noch eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington auf Copypastelove.org gewinnen! Viel Glück dabei.

4 Kommentare :

  1. Ich möchte auch mal nach London *schmacht*

    Da würde ich auch das klassische Sightseeing machen. :)

    Grüße Melli

    http://millionfacettes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir unter anderem auch vor. Wir möchten so viel wie möglich sehen. :)

      Löschen
  2. London ist toll :)
    Habe 2010 einen Kurzen Trip dahin gemacht. War einfach toll :)

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon richtig drauf. Vorallem muss ich dran denken, ganz viele Fotos zu machen. :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.