ereignislose Woche.

Sonntag, 24. März 2013

Hallo ihr Lieben,

die Woche war nicht wirklich ereignisreich. Wir waren bei Saturn und haben geguckt, was es für uns so bei der Aktion 3 für 2 gibt, aber das ist nicht der Rede wert. Außer vielleicht, ich habe jetzt alle 3 Batman-Teile unter der Regie von Christopher Nolan. :D

Dann haben mein Freund und ich noch Frozen Jogurt ausprobiert wirklich lecker, aber das nächste Mal muss ich einen Kleinen nehmen, der Mittlere ist mir dann doch zu groß waren bei Starbucks und ich habe den Caramel Frappuccino ausprobiert für den Sommer ist der echt gut, schmeckt und kühlt und wir waren beim Indoor Minigolf. Und dort haben die eine Katze, Minnie. :) Ich habe verloren, 70 zu 65, aber ihn dafür so manches Mal bei Tekken auf der PS3 abgezogen. :D

 
Noch einen schönen Restsonntag, genießt ihn, denn ich sehe gerade, dass die Sonne hervorgekommen ist.
Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.