kuscheliger Freitag.

Freitag, 29. März 2013

Hallo ihr Lieben.

Der Winter ist leider immer noch da und angeblich soll er erst Anfang Mai vollends verschwunden sein. Was gibt es da besseres an diesem Karfreitag einfach zuhause zu bleiben, sich gute Filme anzugucken, zu lesen oder einfach nur zu reden und das bei gutem Essen und Trinken?!
Mir geht es schon besser, morgen werde ich noch ein paar Ostergeschenke besorgen und zum Body Shop, mein letzter Einkauf mit meiner Kundenkarte steht an, für 15€ darf ich mir dort dann etwas aussuchen. Im Mai gibt es dann eine neue Kundenkarte. Aber dazu morgen mehr.





Euch noch einen schönen kuscheligen Feiertag.



2 Kommentare :

  1. Das klingt ganz nach meinem Karfreitag. Aber da ist auch nicht Schlechtes dran. gutes Essen, guter Film, dazu noch warme Füße bei kaltem Wetter und ich rundum glücklich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so sollte man jeden Feiertag verbringen können. :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.