New in // Produkte fürs Wohlbefinden.

Samstag, 30. März 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute noch einmal in der Stadt gewesen um ein paar Sachen zu besorgen. Noch eine Kleinigkeit für meine Eltern und dann noch ein paar Sachen für mich im Body Shop. Und da es, seit dem ich die Kundenkarte habe, der 8. Einkauf war, durfte ich mir Sachen im Wert von 15€ aussuchen. Ich habe eine paar von den Lippenpflegestiften ausgesucht.
Ganz dringend brauchte ich ein paar Artikel aus der Tea Tree-Serie, Masken und die Body Butter wollte ich schon länger mal ausprobieren.


Und bei DM musste ich auch noch einmal vorbeischauen und konnte diesen Nagellacken von Essie nicht wiederstehen. Mein Freund hat "in stitches ausgesucht" und ich muss sagen, richtig schöne Farbe. :)

 Bis bald.




5 Kommentare :

  1. Tolle Sachen!! Die Nagellacke haben schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, seitdem ich Essie für mich entdeckt habe kann ich einfach nicht genug bekommen.

      Löschen
  2. Die Essielacke sind schön. Ich glaube, ich muss mir auch mal einen anschaffen.
    Wünsche Dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe du hattest schöne Ostern. Du musst aber aufpassen, zurzeit kann ich nicht genug von den Essie Nagellacken bekommen. :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.