Winterschlaf.

Dienstag, 19. März 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute ist nicht wirklich mein Tag, ich bin voll groggy. Habe vorhin schon eine Stunde geschlafen, aber das hat es nicht wirklich gebracht. Im Fernsehen läuft nichts, jedenfalls nichts, was nicht auch bis morgen warten kann. Das heißt dann, dass es gleich ins Bett geht. Vorher noch schnell die Fingernägel lackieren und die letzten Seiten meines Buchs zu Ende lesen. Und dann wird geschlafen.
Bleibt noch zu hoffen, dass das Wetter mal besser wird. Zumindest die Sonne sollte ab und an hervorkommen. Ansonsten werde ich wohl weiterhin nachmittags oder Pre abends meinen Winterschlaf halten. :)


Für Freitag ist ein weiterer Teil über Merle geplant. Wie hat euch der erste gefallen?

Gute Nacht.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.