Baby // viel Glück zum halben Geburtstag.

Sonntag, 18. September 2016

Hallo ihr Lieben.

(Wer hat jetzt nicht die Melodie aus Disneys Alice im Wunderland im Kopf?!)

Vor knapp 2 Wochen ist das Märzmädchen 6 Monate alt geworden. Ein halbes Jahr Mama einer Tochter. Man könnte jetzt auch sagen, Alleinerziehend mit Mann.
Aber wir haben alle unseren Rhythmus gefunden. Mehr oder weniger.
Wenn der Liebste da ist, läuft der Hase anders, als wenn er auf Arbeit ist und wir haben uns dran gewöhnt. Wir haben ja die Möglichkeit zu telefonieren und Facetime zu nutzen.
Unsere kleine freut sich mittlerweile wenn sie die Stimme von ihrem Papa hört.




In einem halben Jahr wird sie schon ein Jahr alt. Und eine Woche später bin ich schon wieder arbeiten. Ich sehe schon,  ein Wimpernschlag und schon ist es soweit. Aber bleiben wir noch ein bisschen in der Gegenwart. Vorher stehen ja schließlich noch die Taufe und Weihnachten vor der Tür.
Das habe ich vor ein paar Tagen auf Instagram geschrieben.

"Schon ein halbes Jahr Märzmädchen. 💝 Du robbst, bist kurz vorm krabbeln, hast dich vorhin an meinem Bein hochgezogen und standest. 💕 Du isst eingeweichten Zwieback für Babys, liebst deinen Mittags- und Abendbrei, magst nicht mehr in der Kinderwagenwanne liegen und auch nicht so recht im Buggyaufsatz angeschnallt werden. 🎀 Du kneifst, kratzt wenn die Fingernägel es zulassen und willst die Katzen streicheln oder am Fell ziehen. 💖 Wenn der Nunni nicht da ist wird auch gerne kurz am Daumen genuckelt und es kommen schon Ma-Laute, aber das mit Mama wird noch dauern. 💜 Und du kannst noch so vieles mehr. 💞 Ach kleines Märzmädchen, du raubst uns manchmal den letzten Nerv, aber bringst uns genau so oft zum lachen und staunen. 💗 Niemals ohne dich. Wir lieben dich. ❤️ 4.9.16" @nanebehr, Instagram




{Die Krabbeldecke ist von Millemarille}

Bis bald


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.