Baby // ´s neue Kleider.

Donnerstag, 22. September 2016

Hallo ihr Lieben.

Vor ein paar Tagen habe ich bei kleines Karussell bestellt. Dort gibt es ganz tolle und süße Sachen im skandinavischen Stil für Kinder.

Mir gefällt der skandinavische Stil und das Design immer mehr.
Und wir haben fest vor, dass die erste Reise, außerhalb Deutschlands, mit dem Märzmädchen nach Skandinavien geht. Offen ist nur wohin genau, Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland geht, in geographischer und geschichtlicher Hinsicht.

Auch die Möbel, schlicht und weiß oder auch schwarz. Man kann so vieles mit kleinen bunteren Dekoartikeln machen.



Aber zurück zu den neuen Sachen.
Es ist alles in der nächsten Größe, der 74.
Momentan ist das Märzmädchen 66 cm groß und trägt eine 68. In letzter Zeit strampelt sie aber wieder ziemlich doll und hat einen, wie ich finde, enormen Bewegungsdrang. Wahrscheinlich ist sie doch schon wieder etwas gewachsen.


Jedenfalls haben wir in der Größe 74 bisher nur 4 Bodys und die sind auch noch alle kurzärmelig. Und auch noch ein paar Hosen und Pullover. 
Eingezogen sind jetzt bei uns ein Strampler und Body, langärmelig, von konges slojd, beides mit dem gleichen Muster. Und von Gro eine Hose, ein Body und ein Pullover. Auch alles in der gleichen Farbe. 




Die Sachen fühlen sich so toll an und sind vom Material ganz anders, als die gewohnten Sachen von H&M.
Ach, ich freue mich schon so sehr darauf wenn ihr die Sachen passen.

Bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.