New in // iPhone 6s & Apple Watch.

Montag, 25. Juli 2016

Hallo ihr Lieben.

Jetzt habe ich schon seit fast 2 Wochen mein neues Smartphone.
Durch die Vertragsverlängerung konnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Und ich bin Apple treu geblieben und habe mich für das iPhone 6s entschieden.


Mein altes iPhone 5s habe ich bei Gravis verkauft. Ebenso wie meinen iPod Nano. Ich habe ihn eigentlich gar nicht mehr benutzt und rumliegen muss er dann ja auch nicht.

Von dem Geld, welches bei Gravis als Gutschein ausgezahlt wird und von dem was ich noch von meinem Liebsten bekommen habe, das war er mir noch Schuldig, weil ich ein paar Sachen gegen Ende der Schwangerschaft bezahlt habe (wir haben Hälfte Hälfte gemacht), habe ich mir dann die Apple Watch Sport gekauft.


Ich versuche immer durch die Aktivitäts-App, die Kalorien, Training und Stehzeit aufnimmt, wirklich drauf zu achten wie oft und wann ich mich bewege.
Und ich sehe Nachrichten, da sie von meinem iPhone gespiegelt werden. U. a. auch Mails, Instagram, das Wetter, Karten, den Kalender und noch andere Apps die auf der Watch laufen.


Ich wünsche mir, dass noch ein paar andere Apps auf dem Zug mit aufspringen und ihre Funktion auf die Apple Watch ausdehnen. Denn um so mehr kann ich mit ihr machen. Aber sie muss dennoch mit einem iPhone gekoppelt sein.

Vor allem möchte ich aber meine Fitness, sofern man das nennen kann, im Auge behalten und meine Tagesziele schaffen. Das iPhone ist da dann doch eher ungenau was die Aktivitätskalorien und Schritte angeht.
Wenn ich es in der Wickeltasche habe, zeigt es mir weniger gelaufene Kilometer an als es tatsächlich an dem Tag waren.

Also bis dann.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.