Kooperation // Caseapp Handyhüllen - Giveaway und Gutschein.

Sonntag, 10. Juli 2016

Hallo ihr Lieben.

Ich wurde im Juni von einer Mitarbeiterin von Caseapp angeschrieben. Sie hat mich auf Instagram entdeckt und darüber dann auch meinen Blog. Eben dieser würde ganz gut passen um euch mal ihre Produkte bzw. ein Produkt vorzustellen.


Netterweise durfte ich mir 2 Produkte aussuchen. Da bei uns der Handywechsel ansteht habe ich mir 2 Hüllen für das iPhone 6s ausgesucht. Eine für den Liebsten mit unserem Märzmädchen drauf, aber für den Blog das Gesicht zensiert.

Und eine für mich mit dem Logo vom Blog. Ich darf meinen Vertrag aber erst ab Samstag verlängern und mir dann eine neues Smartphone aussuchen.



Wir hatten die eine Hülle jetzt schon das ganze Wochenende in Benutzung und sie ist sehr angenehm in der Handhabe.
Wenn das iPhone mal auf dem Bildschirm gelegt werden sollte berührt dieser dank der Hülle nicht den Untergrund und verhindert so ein zerkratzen.


Das gute bei den Hüllen für das iPhone 6s ist, dass dieser dünne Steg nicht mehr vorhanden ist. Dieser ist uns bei den Lederhüllen von Apple für das 5s immer gebrochen und sah auch nach kurzer Zeit schon nicht mehr so schön aus.


Die Hüllen sind aus Kunststoff. Die Bilder, sofern man seine eigenen nehmen möchte, kann man in der Größe anpassen. Da wo keine Bild ist, ist die Hülle aber nicht transparent, sondern weiß.


Die Oberflächen kann man in matt oder glänzend wählen. Ich habe mich für matt entschieden. Am Smartphone ist die Hülle auch schön fest dran. Nichts ist locker und kann verrutschen. Perfekt.


Ich kann es kaum erwarten meine Hülle für mein neues iPhone zu benutzen. Ich freu mich schon so auf nächsten Samstag.


Auf dem oberen 4 Bildern seht ihr mal wie die Hüllen an den Seiten aussehen.

Ich habe hier auch noch etwas für euch. Mit dem Code LIEBEATMELEBE20 bekommt ihr 20% auf eure Bestellung bei Caseapp. Aber nur bis zum 29.7.2016.

Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.