Interior // der passende Strauß für die perfekte Vase.

Dienstag, 5. Juli 2016

Ihr Lieben.

In der letzten Woche hat mich eine Email von geliebtes zuhause erreicht. Nur eine Newsletter Mail, mehr nicht. Aber mit einem Hammer-Angebot.
Bei einem Einkauf von Kähler Produkten im Wert von 35€ gibt es eine Omaggio Vase gratis dazu.

Die Vase steht schon länger auf meiner Wunschliste und so habe ich mir ein paar Produkte von Kähler ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und dann noch einmal aussortiert. Es sind 2 Kerzenhalter geworden. Und der Warenkorb zeigte auch schon die Gratis-Vase an. Dann die Bestellung noch abgeschickt und fertig.


Dem Liebsten habe ich dann eine Nachricht geschickt. Er hat sich auch gefreut. Da er auch gerne frische Blumen zuhause hat.

Erst später habe ich noch einmal gelesen, dass das Angebot begrenzt war. Eine von 20 Vasen gratis dazu. Ich Glückspilz.
Heute habe ich mir einen bunt gemischten Strauß gekauft. Extra für die schöne Vase. Und sie macht total was her.



Unser Märzmädchen, um mal das Thema zu wechseln, dreht sich seit ca. einer Woche. Bis jetzt nur vom Bauch auf dem Rücken, aber der Rest folgt bestimmt auch bald.
Gestern hat sie sich auf dem Bauch liegend um 180 Grad gedreht. Und seit neuesten macht sie Klimmzüge an ihrem Spielbogen.
Vorhin hat sie sich an der Querstange des Spielbogens festgehalten und versucht sich hochzuziehen.
Jetzt geht alles ganz fix. Ich weiß manchmal nur nicht, ob ich noch will, dass sie so klein bleibt oder es kaum erwarten kann, dass sie mehr kann.


Genug fürs erste. Mein kleines Mädchen ruft.

Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.