Kolumne // diese Sommerhitze.

Mittwoch, 20. Juli 2016

Hallo ihr Lieben.

Ich glaube nicht, dass ich es am Freitag schaffe einen weiteren Post aus der Essentials-Reihe oder einfach so einen längeren Post zu veröffentlichen schaffe.

Aber ich möchte euch ja auf dem laufenden halten.

Mein Liebster und ich wollen irgendwann unser eigenes Haus. Ein schönes eigenes Heim mit Garten. Das wollten wir schon von Anfang an. Und jetzt wollen wir bald Nägel mit Köpfen machen und uns informieren, Kostenvoranschläge einholen, Termin bei der Bank machen und alles was noch dazu gehört.


Wir haben auch schon einige Vorstellungen wie die Zimmeraufteilung sein soll, was wir nicht brauchen und was wir gern hätten. Wie groß das Haus sein soll. Und wo wir Einschnitte machen können.
Natürlich lasse ich euch später auch am Hausbau und allem drum und dran teilhaben.


Wir haben auch angefangen mit Pokémon Go. Pokémon nimmt einen großen Platz in unserer Kindheit ein. Und man ist gezwungen rauszugehen um die Pokéstops mitzunehmen und überhaupt Pokémon zu fangen. Zuhause tauchen nicht so viele auf.
Deshalb sind wir zurzeit lange draußen und drehen größere Spazierrunden.


Unser kleines Märzmädchen kann sich seit gestern rumdrehen. Zuerst hat sie sich immer vom Bauch auf dem Rücken gedreht und jetzt klappt es auch andersherum.
Gestern hat sie sich dann die ganze Zeit auf der Krabbeldecke vom Bauch auf dem Rücken und wieder zurück auf dem Bauch gedreht.

Ab und an, wenn sie denn besonders wütend ist und auf dem Bauch liegt, dann geht der kleine Popo hoch und die Beinchen nach vorne und da schiebt sie sich doch tatsächlich ein Stückchen nach vorne.

Naja, das wars fürs erste von mir. Mal sehen, ob es am Freitag klappt, vielleicht auch erst Samstag oder auch nicht.

Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.