Baby // Bloomingville Mini fürs Märzmädchen.

Freitag, 1. Juli 2016

Hallo ihr Lieben.

Im April war ja die Glamour Shopping Week und eigentlich, ja eigentlich hatte ich nicht vor irgendwo irgendwas zu kaufen bzw. zu bestellen.

Dann habe bei jemanden in meiner Timeline bei Instagram eine Bestellung von geliebtes zuhause gefunden. Und dann war alles vorbei. Innerhalb von 3 Tagen gingen 2 Bestellungen raus.
Die 2. war für den Liebsten, eine Teekanne für seinen grünen Tee mit passendem Becher.

Und für mich gab es ein kleines Geschirr-Set von Bloomingville Mini und 2 Becher von Design Letters mit passendem Holzdeckel.


Es gab das H für unser Märzmädchen und das P für meinen Liebsten und bei einer späteren Bestellung kam dann noch das A für mich dazu.
Aber jetzt weiter mit dem Hauptthema, dem Geschirr der Bloomingville Mini Kollektion.

Zuerst habe ich einen Suppenteller mit dem schlafenden Hasen, den Teller mit dem schlafenden Fuchs, den Kuchenteller mit dem schlafenden Bären, die Schale mit dem schlafenden Igel und den blauen Becher mit der schlafenden Maus gekauft. Sowie das H und das P von Design Letters.


Ich fand das Geschirr von Bloomingville Mini, vorallem die Adelynn Kollektion, so toll. Finde sie immer noch total süß.
In den nächsten Monaten habe ich immer mal wieder bei geliebtes zuhause bestellt. Und jedes Mal waren wieder Teile der Adelynn Kollektion dabei.

Gedacht ist es für unser Märzmädchen und noch eventuell folgende Geschwister.
Und ich habe schon einen kleinen Blick auf die neue Kollektion erhascht. Der Liebste meinte vorher noch, dass ich sowieso die nächsten Sachen auch haben möchte. Ich habe verneint und gesagt, dass das was wir bisher haben reicht.

Ihr wisst schon was kommt.
Natürlich muss auch noch der Rest folgen. Es sind 2 Becher und mindestens 1 Teller mit einem schlafenden Reh drauf. Und ich finde, das ergänzt das ganze Set noch einmal schön.

Das Geschirr ist aus Keramik und geeignet für die Mikrowelle und den Geschirrspüler.

Oben seht ihr die kleinen Teller oder auch Kuchenteller.
Und das Bild hier unten zeigt die Becher mit dem schlafenden Mäuschen.




Hier seht ihr die großen Teller. Sie haben am Rand unterschiedliche Farben. Der Hase und das Eichhörnchen sind im Durchmesser etwas kleiner als die im oberen Bild.




Von dem Suppentellern haben wir derzeit 3. Der Fuchs fehlt uns noch. Sobald er wieder verfügbar ist, wir er auch bei uns eintrudeln.



Bisher gibt es nur eine Schale mit dem schlafenden Igel. Welcher natürlich auch in unser Set gehört.


Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen und es ist vielleicht eine Idee für sich selbst oder als Geschenk.

Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.