Interior // wir verschönern unsere Wohnung.

Freitag, 3. Juni 2016

Ihr Lieben.

Das verschönern der Wohnung geht voran. Wir bzw. der Liebste hat unsere Knäufe von der Knaufmanufaktur Berlin an unseren Hemnes Schuhschrank angebracht. Ich habe sie im 6er Pack über Nakiki gekauft.


Sie sind schön grau. Zurzeit liebe ich das total. Einfach passend zu uns und dem Schuhschrank.
Vor allem waren sie günstiger als normal. Über Nakiki habe ich schon so manches für unser kleines Märzmädchen vorgekauft.


Die Wickelkommode haben wir auch mit Knäufen der Knaufmanufaktur verschönert, aber dazu später mehr.

Und vor nicht allzu langer Zeit habe ich über DaWanda. 7 Bilder gekauft. Der Shop Masipie hatte bzw. hat immer noch eine Aktion, 7 Bilder zum Preis von 5.
Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Hier seht ihr eines davon. Es hängt jetzt vorne im Eingangsbereich unseres Flurs.
Für die anderen Bilder ist noch ein separater Post geplant.


Und noch ein Schnappschuss vom Märzmädchen. Nein, sie krabbelt noch nicht. Sie liegt einfach nur auf dem Bauch.


Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.