Kolumne // Pfingstrosenliebe.

Montag, 13. Juni 2016

Ihr Lieben.

Diese Woche steht noch einiges an, ein Geburtstag, Rückbildung und die U4. Und dann wollen wir uns noch mit der Tante und der Großcousine vom Liebsten treffen. Die kleine ist 14 Tage älter als unser Märzmädchen.

Aber jetzt im Moment, sitzen meine beiden liebsten Menschen hinter mir auf dem Sofa und "erzählen" sich was und unsere Kleine quitscht und schreit vor Freude.





Die Pfingstrosen habe ich noch nachträglich zum Hochzeitstag bekommen. Unser Florist gleich in der Nähe hatte bis jetzt noch keine. Bis Samstag. Denn hier herrscht ganz große Pfingstrosenliebe.
Wenn man bedenkt, dass ich erst im Spätsommer oder Herbst 2014 zum ersten Mal Pfingstrosen gekauft habe.
Zum Glück.
Ab da stand fest, dass ich unbedingt Pfingstrosen im Brautstrauß haben musste. Hatte ich ja dann auch.


Das linke Auge vom Märzmädchen tränt leider und sondert manchmal Schleim am Lidrand ab. Wir waren auch schon beim Kinderarzt. Zum Glück keine Bindehautentzündung. Ihr Tränenkanal ist momentan nicht so durchlässig und eher klein. Das gibt sich aber irgendwann wieder. Meine Hebamme von der Rückbildung meinte, dass es auch bis zu einem Jahr dauern kann.
Aber das ist auch nicht so schlimm, wir wissen, dass es irgendwann wieder gut ist und sollen ihr Euphrasia geben.

Ach ja, Maya hatte damals mit ca. 5 Monaten das gleiche, nur dass uns der Tierarzt nicht gesagt hat, dass es sich verwächst. Und es war sogar das gleiche Auge.


Und wie man sieht bin ich immer noch beim gleichen Buch wie vor über zwei Monaten. Aber zurzeit schaffe ich am Tag mindestens 1 Kapitel. Ich bin also auf einem guten Weg das Buch bald ausgelesen zu haben. Und die nächsten 5 liegen auch schon bereit.

Aber wenn Zeit ist mache ich ja auch den Haushalt und will natürlich auch weiter am Blog schreiben.

Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.