Kolumne // neues Lesematerial.

Dienstag, 21. Juni 2016

Hallo ihr Lieben.

Wir haben die 6 Wochen Urlaub mit dem Liebsten sehr genossen.
Termine wurden gemacht und ein paar andere Sachen erledigt. Der Blog etwas aufgemöbelt mit neuem Design und Header.
Die letzten Freitage ist immer ein Blogpost erschienen. Diesen Rhythmus möchte ich gerne beibehalten.
Ich kann schön vorbereiten und dann planen, schon Wochen vorher und dann noch bloggen wann ich möchte und euch auf dem laufenden halten.

Jetzt gerade liegt das Märzmädchen auf ihrer Krabbeldecke und brabbelt vor sich hin.
Eben ist sie "gewandert". Sie hat sich mit den Füßen auf dem Rücken liegend nach "oben" geschoben.
Ganz schön agil schon.

Und eben hat sie sich den Spielbogen, welchen ich euch demnächst auch noch zeigen möchte, nach vorne gezogen.
Mittlerweile greift sie auch schon. Vorher war sie eher, nennen wir es mal greiffaul. Ach ja, ich liebe unser Füchslein so sehr.


Letzte Woche habe ich mir 2 neue Bücher zugelegt. "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Moyes, von ihr habe ich schon 3 Bücher gelesen. Und "Die Nacht schreibt uns neu" von Dani Atkins.
Erst einmal sehen, wann ich "Ein Jahr an deiner Seite" von Kate Saunders ausgelesen habe.
Natürlich alles Romane. Aber die nächsten Thriller stehen schon auf meiner Liste. Ich warte nur noch auf die Taschenbuch Ausgaben von "Der Schneeleopard" und "Samariter".




Und vor kurzem habe ich für mich uns unsere Kleine eine Stillkette gebastelt, sowie einen Greifling. Demnächst ist noch eine Schnullerkette geplant, mal sehen wann Zeit dafür ist.


Vor kurzem gab es bei Westwing einen Bloomingville Sale und ich mag die Marke so sehr. Da ich gerne alle Blumentöpfe austauschen möchte und durch das weiß auch alles besser harmoniert musste ich zuschlagen.
Einzige Farbtupfer dürfen dann neben der Pflanze natürlich auch nur auf dem Topf sein.







Die Frühlingsdeko ist auch gewichen. Soviel an sommerliche Deko habe ich gar nicht, deshalb dachte ich mir diesmal, dass ich einfach unser A&P aufstelle.

Es ist 19:48 Uhr und ich habe ca. 15:30 Uhr angefangen zu schreiben. Inbegriffen waren beschäftigen des Märzmädchens, 2 oder 3 maliges wickeln, wer zählt da schon mit und einmal stillen. Ach ja, und natürlich telefonieren mit meiner Mama und mit meinem Liebsten.

Das Füchslein und ich machen uns jetzt ans nächste wickeln und gleichzeitigen waschen und eincremen.
Ihr wisst ja, ihre zarte Haut.


Habt noch einen schönen Abend und bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.