Kolumne // einige Tage Ruhe.

Montag, 7. November 2016

Ihr Lieben, 

es ist spät. Ich weiß. Und ich habe hier schon etwas länger nichts von mir hören lassen. Aber der Liebste war "normal" arbeiten und das Märzmädchen und ich haben das sehr genossen. 



Und zuletzt haben wir einfach nur schöne und auch kränkelnde Tage zu dritt verbracht. Neben Serien gucken, u. a. Stranger Things und How To Get Away With Murder. Beides richtig gut, spannend und sehr zu empfehlen. 

Ach ja, dann war ja auch noch Mummemeile. Aber die fand ich jetzt nicht so toll. 



Und ganz wichtig und toll. Unser kleines Märzmädchen hatte ihr erstes Fotoshooting. Sie hat das so toll gemacht. 
Natürlich muss ich nicht erst schreiben, dass wir die Bilder nicht zeigen. Aber vielleicht, nur vielleicht sind auch Bilder dabei die ich euch doch zeigen kann. 
Mal sehen. 

Bald schon zeige ich euch auch noch das fast fertige Kinderzimmer. Es fehlen noch eine Kommode, ein paar Bilder und ein Sessel. Und noch einige klitzekleine Veränderungen. Hier noch einmal ein Sneak Peak.



Bis bald. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.