Essentials // First Aid Kit.

Samstag, 26. November 2016

Hallo ihr Lieben.

Ich habe ja geschrieben, dass ich euch noch einmal unsere Erste Hilfe Tasche von Lässig vorstelle.
Hier gibt es sie. Natürlich führen auch andere Shops das First Aid Kit.

Für meinen Liebsten und mich werde ich auch irgendwann noch jeweils eins zusammenstellen. Dann aber mit Kopfschmerztabletten und anderen Sachen für uns.

Nun, im erste Hilfe Täschchen vom Märzmädchen sind essentielle Sachen für sie, u. a. Fieberthermometer und Globuli.



Das Täschchen wird mit einem Gummiband verschlossen, dass bietet natürlich einen schnellen Zugriff auf den Inhalt. Auf der Frontseite haben wir das Reh vom Lässig-Logo. Es gibt auch blau-weiß gestreifte mit einem Pflasterkreuz oder komplett in schwarz oder noch andere Farben.

Aufgeklappt sind es 3 Abschnitte. Ein Netzfach und ein durchsichtiges Fach mit Reißverschluss und 10 Gummischlaufen. 



Im Netzfach bewahren wir das Fieberthermometer und das Zahnungsgel auf. Wenn das Märzmädchen akut zahnt, dann haben wir auch die Veilchenwurzel darin.


Im mittleren Fach befindet sich einmal ein Pflasterset für Kinder, eine Mullbinde, Zäpfchen und eine Kanüle.


Natürlich befinden sich in den Schlaufen unsere Globuli. Nur ein paar, damit wir (das Märzmädchen und ich) unterwegs immer gut versorgt sind. 


Bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.