Kooperation // neue Handyhülle von CaseApp.

Montag, 5. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben.

Irgendwie habe ich den letzten Mittwoch verpasst. Aber das ist ja nicht so schlimm.

Vor nicht all zu langer Zeit hat mich Caseapp wieder angeschrieben und nach einer erneuten Kooperation gefragt.
Ich habe natürlich zugesagt, da mir schon beim letzten Mal die Handyhüllen gefallen haben.

Dieses Mal habe ich eine Hülle für das Handy vom Liebsten erstellt und eine Skin für unser MacBook.
Was soll ich sagen, ich bin wieder einmal rundum zufrieden.
Die Handyhülle passt perfekt und der Liebste ist glücklich. Und unser MacBook sieht auch super aus.




Die Skin dafür war leicht anzubringen. Und auch die Handyhülle hat die gewohnte gute Qualität und ist leicht zu händeln.

Diesmal habe ich ja nicht so viele Fotos gemacht, aber ihr könnt noch einmal meinen Blogpost vom letzten Mal durchlesen. Hier. Da seht ihr dann auch noch einmal genauer wie die Handyhülle von allen Seiten aussieht.

Dann musste ich mich ja bei Lieferung über die Post ärgern. Auf dem Umschlag steht extra groß drauf, dass dieser nicht geknickt werden soll. Jetzt ratet mal wo ich besagten Umschlag gefunden habe. Richtig, im Postkasten, geknickt.
Das hat den Produkten aber zum Glück nicht geschadet. Also wirklich eine gute Qualität.

Außerdem habe ich auch noch einen Rabattcode für euch von 20%. LOVELIVE20XMAS
Dieser ist bis zum 25.12.2016 einlösbar.

Bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.