Weihnachten // vom Einpacklegastheniker wie mir.

Freitag, 16. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben.

Ja, ich weiß. Zuletzt habe ich den Blog etwas vernachlässigt, aber ich hatte nichts worüber ich schreiben konnte, bis auf wie die Tage immer sind.

Aber hier bin ich erst einmal wieder. Ich zeige euch aber nur mal meinen Schreibtisch mit dem zurzeit herrschenden Chaos zwecks Weihnachten.
Ich als Geschenke-einpack-Legastheniker bekomme diese Bürde in diesem Jahr leider nicht abgenommen, denn der Liebste kommt erst nächste Woche wieder und bis dahin müssen noch 3 Päckchen verschickt werden.





Ich weiß, die Bilder sind nicht so schön, weil im künstlichen Licht gemacht und naja. Aber so sieht es momentan aus.

Dafür habe ich gleich noch ein paar andere Bilder für euch. Aber zunächst möchte ich euch mal auflisten was das Märzmädchen so alles bekommt. Von uns bekommt sie Croco von Done by Deer und dieses Lampenkissen. Unseres hat allerdings einen kleinen Fehler, weshalb es nicht weniger liebenswert ist. Das wussten wir schon vorher und haben es günstiger bekommen, nur falls ihr euch fragt. Und nein, sie bekommt es nicht so, es wird an die Gardinenstange gehangen, denn ich möchte natürlich nicht dass sich mein Kind stranguliert.

Von ihren Großeltern, also meinen Eltern bekommt sie diese Dinge: eine Brotdose, ein Pixi-Regal und ein Platzset von Done by Deer. Und noch die Regenbogenbande von Grimms.

Und von den anderen Großeltern: die Geobauklötze von Grimms, Bettwäsche und Raffi Rosa von Done by Deer. Die Bettwäsche ist schon für ihre Zeit in der Kinderkrippe.

Die Sachen haben wir alle besorgt und konnten noch schön sparen dank Black Friday.

Wir selber schenken uns eine Kleinigkeit, da wir uns im Sommer schon ein neues MacBook Pro zugelegt haben. Und alle anderen bekommen je ein Bild von unserem Fotoshooting und eine Weihnachtskarte



Bis bald und falls es vor Weihnachten nicht mehr klappt, habt schöne Feiertage.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.