Baby // Wir sind Eltern.

Sonntag, 1. Mai 2016

Ihr Lieben.

Es ist nun schon ein kleines Weilchen her. Am Freitag ist unser Füchslein schon 8 Wochen alt geworden. Der Mutterschutz ist vorbei und die Elternzeit hat begonnen.

Unsere kleine Helena Emmy ist am 4.3.2016 zur Welt gekommen, um 14:03 Uhr mit 51 cm länge und einem Gewicht von 3.780 g.


Es werden nur Bilder von ihr veröffentlicht, auf denen man nicht ihr Gesicht sehen kann. Wir als Eltern möchten das so, um ihre Privatsphäre zu schützen. Bei vielen anderen klappt es ja auch. ;)

Ich habe noch einiges vor zu schreiben, aber dazu in den zukünftigen Posts. Und die Unregelmäßigkeit bleibt, aber immerhin. schreibe ich wieder. :)

Unser Märzmädchen ruft wieder nach mir.
Also bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.