Kolumne // kleine Überbrückung.

Freitag, 27. Mai 2016

Hallo ihr Lieben.

Derzeit komme ich nicht soviel zum bloggen. Der Liebste hat frei und wir haben noch ein paar Termine und wollen Freunde und meine Großeltern besuchen und natürlich die Großeltern vom Märzmädchen.
Und wenn wir mal zuhause sind, dann nutzen wir die Zeit und gehen spazieren, machen den Haushalt und kuscheln.


Zuletzt habe ich meinen neuen Header eingefügt. Aber der ist momentan doch recht groß. Das ist allerdings nicht die einzige Baustelle hier. Es werden noch ein paar andere Seiten überarbeitet und ich habe ja noch vor ein paar andere Posts vorzubereiten, d. h. Fotos machen und tolle Texte schreiben.

Verzeiht mir, wenn es noch etwas dauern wird bis der erste Post über die Baby Essentials erscheint. Aber es wird bald noch ein kleiner Post erscheinen, der euch auf dem laufenden hält.

Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.