Momlife // Dienstagvormittag.

Dienstag, 10. Mai 2016

Hallo ihr Lieben.

Gerade eben habe ich angefangen ein paar Posts vorzubereiten. Ich habe wieder richtig große Lust zu bloggen. :) Allerdings muss ich mir, wenn ich allein mit dem Märzmädchen bin, die Zeit einteilen und da steht ganz oben auf der Prioritätenliste: Stillen und kuscheln, essen, duschen und Haushalt.
Für die meisten Posts habe ich schon angefangen Titel aufzuschreiben.
Eine eigene kleine Reihe wollte ich auch ins Leben rufen: Baby-Essentials. Dort möchte ich unsere Babyprodukte zeigen, für die wir uns entschieden haben.
Keine Kooperationen etc. Dafür ist der Blog zu klein und dafür schreibe ich nicht.
Einfach nur Sachen, die uns überzeugt haben.


Da ich momentan schon im Zeitverzug bin reicht das erstmal für heute.
Bis bald.

Nane





Edit: Ich werde ab jetzt nur noch meine Instagram-Bilder mit Wasserzeichen versehen, alles was ich speziell nur für den Blog fotografiere, bekommt keines.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.