Wahleinsatz und Herbstwunschliste.

Donnerstag, 22. August 2013

Hallo ihr Lieben.

Viel zu berichten habe ich nicht. Seit Montag bin ich im Wahleinsatz und ja, was soll man groß sagen, wir haben noch nicht ganz so viel zu tun, deshalb bereiten wir vorwiegend Material vor. Ab Montag hat dann die Briefwahlzentrale geöffnet und dann gehts richtig los.
Das heißt aber auch, dass ich mich nicht mehr so oft melde. Wenn nichts gerade etwas aufregendes passiert.

Ich habe mir letztes Wochenende einen neuen Essie Nagellack gekauft, auf Instagram kam der sehr gut an, deshalb hier auch noch einmal. Eine wirklich schöne Farbe.



Hier noch meine Herbstwunschliste, welche ich auch schon auf Instagram gepostet habe.
Diese Sachen wünsche ich mir. Aber nur zwei gehen dieses Jahr ganz sicher in erfüllung, einmal die UGGs und das Tiffany Armband, letzteres gibt es zu Weihnachten. Den Burberry Schal und die Michael Kors Selma gibt es dann ein anderes Mal.


Dann noch einen schönen Tag und schon einmal ein schönes Wochenende.
Bis bald.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.